frisierbar 2015

Details:

Am 18 April wurde meine Ausstellung in der frisierbar im Rahmen einer Vernissage eröffnet. Vielen Dank an Marcus für den Kontakt zu Pietro, der seine tolle Location für die nächsten Monate zur Verfügung stellt. Robert möchte ich für seine einfühlsamen und motivierenden Eröffnungsworte über mich und meine Werke danken. Ich freue mich sehr über die positive Resonanz auf meine Bilder und Skulpturen an diesem gelungenen und kurzweiligen Abend in einer sehr gut gefüllten frisierbar. Mein besonderer Dank gilt neben allen ausnahmslos gut gelaunten Gästen vor allem Pietro und seinem Team, das uns mit Getränken verwöhnte, sowie Halina, Katrin, Marion und Peter für die wunderbaren Fingerfoodkreationen.

Danke, für eure einfallsreichen Gästebucheinträge und lieben Worte.

Die Fotos entstanden am Abend vor der Vernissage, nachdem Robert und ich die Bilder aufgehängt hatten.  Ohne Robert wäre ich an den hohen Wänden gescheitert. Die 3 Meter hohe Leiter war eine Herausforderung, der ich mich dank seiner Hilfe nicht stellen musste.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .