Blog

Zitat der Woche

28.4.2018 „Kunst ist kein Korsett, Kunst ist Freiheit“. Beate Böttner   26.11.2017 „Man muss sich die Freiheit nehmen. Sie wird einem nicht gegeben.“ Meret Oppenheimer   21.07.2017 "Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit" Gustav Klimt (1862-1918)   13.05.2017 "Kunst ist der Freiraum, der den Alltag erträgt" Beate Böttner   26.02.2017 "Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für...

Vernissage – Impressionen

Dagi hat mir ihre Schnappschüsse geschickt. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie Bilder gemacht hat und freue mich, dass ich doch noch ein paar Eindrücke des Abends auf die Website stellen kann. Vielen Dank dafür.  ...

Was ist Kunst?

"Große Kunst ist dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann." Chinesische Weisheit. Auf dem Weg dorthin treffe ich ständig auf neue Hindernisse. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, vom gradlinigen und schwierigen Weg abzubiegen und das ist ein Grund für mein breites Spektrum....

Ausstellung Stuttgart – Vernissage 18.4.2015

Kunstausstellungen gehören in der frisierbar Stuttgart schon seit vielen Jahren zur Philosophie des Inhabers Pietro Villeta. Halbjährlich wechseln dabei Werke aus Malerei und Fotografie. Ich freue mich, in diesen besonderen Räumen einige meiner aktuellen Arbeiten präsentieren zu können und lade alle Interessierten herzlich zur Ausstellungseröffnung...