Ausstellung Stuttgart – Vernissage 18.4.2015

18 Mrz Ausstellung Stuttgart – Vernissage 18.4.2015

Kunstausstellungen gehören in der frisierbar Stuttgart schon seit vielen Jahren zur Philosophie des Inhabers Pietro Villeta. Halbjährlich wechseln dabei Werke aus Malerei und Fotografie. Ich freue mich, in diesen besonderen Räumen einige meiner aktuellen Arbeiten präsentieren zu können und lade alle Interessierten herzlich zur Ausstellungseröffnung am Samstag, 18. April um 19 Uhr, ein.

Die Arbeiten werden dort bis November 2015 bis zum Wechsel der Ausstellung präsent und zu den Geschäftszeiten zu besichtigen sein.

frisierbar
Johannesstraße 97
70176 Stuttgart

*protected email*
www.frisierbar-stuttgart.de

Download Einladung
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .